Mein Bücherregal

Romantische Liebesromane und spannende Romantik-Thriller mit Happy End von Lizzy Glass

Alle meine Romane auf einen Blick. Entfliehe dem Alltag mit einer romantischen Liebesgeschichte und erlebe das dramatische aber auch humorvolle Happy End hautnah. Alle Bücher sind als Taschenbuch und eBook über Amazon erhältlich. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann auch ohne Kenntnis der anderen gelesen werden.

Buchreihen

Scots-Love-Reihe

Wohin uns die Liebe trägt

Was tust du, wenn dein Leben nicht so läuft wie erhofft? Greifst du nach dem erstbesten Strohhalm, der sich dir bietet, oder jagst du deinen Träumen hinterher?

Schicksal auf Umwegen

Wenn das Schicksal seine Finger im Spiel hat.
Der skandalträchtige Architekt James hat nur Partys und Frauen im Kopf. Ausgerechnet wegen einer …

Zwei Herzen und Lucky

Was kann zwei einsame Seelen besser vereinen, als ein verloren geglaubtes Herz? Sean McKenzie hat Glück im Unglück. Dank einer Herztransplantation erhält …

Yukon-Love-Reihe

Heart Rush im Yukon: Brandon & Claire

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden!
Die 23-jährige Claire traut ihren Ohren nicht, als sie erfährt, dass ihr Verlobter Daniel den Tag der Trauung lieber mit einer anderen Frau verbringt.

Heart Rush im Yukon: Maik & Isabella

Schafft es ein Mechaniker, ein einsames Herz zu reparieren? Maik kann es kaum erwarten, eine Familie mit seiner langjährigen Freundin zu gründen. Doch als er von der Arbeit auf einer Bohrinsel …

Heart Rush im Yukon: Avery & Mr. Right

Eine schwangere Frau auf der Suche nach der Liebe, zwei gut aussehende Männer und viel Aufruhr in einer kanadischen Goldschürfersiedlung. Verheiratete Männer küsst man nicht! Aber was ist, wenn …

Einzelbände

Forget: Mein Weg zu dir

Zwei Jahre meines Lebens sind wie ausradiert! 
Mein Name ist Joanna Bishop, ich bin 26 Jahre und arbeite als Assistentin in einer Kanzlei in Seattle. Und ich bin Single – zumindest glaubte ich das.

Secret Bodyguard: Weil du mich liebst

Wie weit geht man, um die Menschen zu schützen, die man liebt? Als der alleinstehende Bodyguard Luke vom erfolgreichen Bauunternehmer Owen für einen geheimen Auftrag angeheuert wird, ahnt er noch …

Rescue - Der Weg des L(i)ebens

Hat das Schicksal einen Plan? Kann es Zufall sein, wenn sich zwei Menschen finden, die eine tiefgreifende Vergangenheit verbindet? Kann aus Trauer Liebe wachsen?

No Questions - No Feelings

Können sich zwei gebrochene Seelen zu einer zusammenfügen? Zerstören oder heilen sie einander? Mit neun Jahren hat die mittlerweile 22-jährige Emma ihre Eltern bei einem Unfall verloren und …

Du möchtest über Neuerscheinungen informiert werden? Dann melde dich bei meinem Newsletter an.